Marktforschung

Marktforschung

Perfekte Planung und Beratung

Die beste Werbung beginnt mit einer intelligenten und umfassenden Marktforschung. Die Marktsegmentierung ist von entscheidender Bedeutung und wir bei Roy Consulting & Implementation arbeiten an bedeutsamen Projekten. Durch die Einteilung eines Marktes in spezifische Untergruppen stellen wir sicher, dass unsere Kunden ihre Zielgruppe kennen und ihre neuen Produkte gezielt planen und entsprechend auf dem Markt kommunizieren können.

Heutzutage genügt es nicht, demografische Analyse durchzuführen und zu sagen, wer was tut. Viele Beratungsunternehmen können psychographische Analysen anbieten und untersuchen, wie sich bestimmte Kunden verhalten.

Wir bei Roy Consulting & Implementation bieten nicht nur die Gruppierung von Einzelpersonen in Kategorien, sondern beantworten wichtige Fragen wie:

• Wie lässt sich das „Nein“ eines Verbrauchers in ein „Ja“ verwandeln?
• Welche Faktoren beeinflussen und prognostizieren das Verhalten von Kunden?
• Was würde passieren, wenn der Marketing-Ansatz zu einem dieser Faktoren geändert würde?

Roy Consulting & Implementation hilft Unternehmungen genau zu identifizieren, wer ihre Kunden wirklich sind, wo sie sind, was ihre Einstellungen, Gewohnheiten und Vorlieben sind und hilft, das zukünftige Verhalten von Kunden vorherzusagen. Für einige Firmenkunden entwickeln wir massgeschneiderte Segmente oder spiegeln ihre eigene Segmentierung mit unseren. Aus unserer Datenbank zeigen wir Unternehmungen, wie sie am besten ihre Kunden erreichen über deren Lieblingsmagazine, deren bevorzugte TV-Shows, Web-Browsing- und Social-Networking-Gewohnheiten.

Ein kostenloses Erstgespräch beantragen

Senden Sie uns Ihre Kontaktangaben und wir kontaktieren Sie in Kürze. Sie können uns auch einfach ein E-Mail senden.

Erstgespräch